Mit Eröffnung der Turnhalle am 07. April 1967 fanden sich zahlreiche sportbegeisterte Frauen des Dorfes zusammen und gründeten den Turn- und Gymnastikverein Dhünn e. V..

 

Bis heute sind 10 Frauen der ersten Stunde immer noch im Verein aktiv, der heute rund 160 Mitglieder im Alter von einem bis über 80 Jahren zählt.

 

Nicht Höchstleistung, sondern Spiel, Sport und Spaß für alle Altersklassen stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wir arbeiten sowohl mit traditionellen Geräten wie Barren, Trampolin oder Ringen, aber auch neue Trainingsgeräte wie Thera-Band, Flexi-Bar, Brasils oder Gymstick kommen zum Einsatz.

 

Die Geselligkeit wird bei gemeinsamen Ausflügen oder netten Abenden gepflegt.

 

Natürlich kannst Du in alle Gruppe einmal „hineinschnuppern“. Kontaktiere einfach unsere Übungsleiterinnen während der Übungsstunden in der Mehrzweckhalle Dhünn.

 

WICHTIG

 

Es gibt wieder eine Mädchengruppe
  (Dienstags)

 

neu:
Krabbelturnen für die Kleinsten
(Montags)

Informationen bei Monika Steinke